Podestplatz der Rodler zum Jahresabschluss !!!

Podestplatz der Rodler zum Jahresabschluss !!!
Hier mal wieder ein Update über das aktuelle Geschehen bei unseren Helden aus der Eisbahn. Ende letzter Woche waren die Jungs in Altenberg zu den Deutschen Meisterschaften, da sind Pascal und Max sensationell auf dem zweiten Platz in der Junioren Wertung gelandet. Nächste Woche starten Sie dann in die zweite Hälfte der Saison und die erste Station ist der nächste Junioren Weltcup in Winterberg. Dort werden die beiden am 11. und 12.01. in den Wettkampf starten und hoffen natürlich auf ein erneut gutes Ergebnis!!!
Wir wünschen dabei viel Erfolg, gebt alles!!!
Wir sind auf jeden Fall sehr stolz und drücken die Daumen!!!
#Instandhaltung #Mechanik #Elektrik #UVV #CNC #Zerspanung #zwickau #Chemnitz #Werdau #Greiz #Reichenbach #Schwarzenberg #Meerane #Schweißen #Rohrleitungsbau #Stahlbau #Fräsen #Drehen #Hydraulik #Pneumatik #Edelstahl #indeinerRegion #win #service #dienstleistung #handwerk #Industrie #Wartung #Reparatur

Teilen auf: Facebook Twitter

Zurück