WIN auch in der 5. Jahreszeit am Start!

WIN auch in der 5. Jahreszeit am Start!
Noch in diesem Jahr, es ist noch nicht lang her, da haben wir unser 30 jähriges Firmenjubiläum gefeiert, es gefiel allen sehr. Wir feierten mit tollen Kollegen, Kunden, so manch anderem Gast, dabei verzaubertete uns die Tanzgruppe des SCC und das hat mega gepasst. Mit 3 Tänzen flogen die Mädels über die Bühne und hatten bei einem, sogar noch lustige Herren im Gepäck, wir fanden das echt Kühne.
Nun wollten wir euch Danken und nicht einfach was zusammen packen, da Dachten wir ach komm, es gibt mal paar neue Softshelljacken.
In diesem Sinne, vielen Dank!!!! und nun stimmt den Schlachtruf mit ein!!!
Ein dreifaches Trude----Hau Nein!!!!!
Hier der Link zum SCC Seelingstädter Carnevals Club e.V.
Kommt alle mal vorbei!!! Wir werden uns sicherlich auch mal blicken lassen!!!
https://trudehaunein.de
#Instandhaltung #Mechanik #Elektrik #UVV #CNC #Zerspanung #zwickau #Chemnitz #Werdau #Greiz #Reichenbach #Schwarzenberg #Meerane #Schweißen #Rohrleitungsbau #Stahlbau #Fräsen #Drehen #Hydraulik #Pneumatik #Edelstahl #indeinerRegion #win #service #dienstleistung #handwerk #Industrie #Wartung #Reparatur

Teilen auf: Facebook Twitter

Zurück