Die WIN wird 30 und das haben wir gefeiert!!!

Die WIN wird 30 und das haben wir gefeiert!!!
Letzte Woche war es endlich soweit, am 01.06.23 haben wir den Gründungstag unseres Unternehmens erlebt.
Dazu haben wir uns dann am Freitag mit allen verfügbaren Kollegen und Fahrzeugen an der Göltzschtalbrücke zu einem Fototermin getroffen.
Von unseren über 60 Fahrzeugen, waren 46 Fahrzeuge anwesend, was für ein imposanter Anblick, wir waren selber davon überrascht.
Auch die Stadt Netzschkau war erstaunt und hatte fast Angst 😉, Was passiert hier, aus allen Straßen kamen WIN Fahrzeuge gefahren.
Am Samstagabend haben wir dann in der Stadthalle Pleißental in Werdau mit unseren Mitarbeiter, Geschäftspartnern, Kunden und Vereinen gefeiert.
Neben der tollen Atmosphäre mit interessanten Vorträgen, leckerem Catering + Getränken und einer super Tanzgruppe konnten wir den Abend gemeinsam bei lockeren Gesprächen feiern.
Auch die Band konnte mit Ihrer Performance zur heiteren Stimmung beitragen.
So freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Party!!!
Wir danken für das Engagement und ihren Einsatz:
Teilen auf: Facebook Twitter

Zurück