Pascal Kunze verlängert seinen Sponsoring Vertrag bei WIN!!!

Vertrag verlängert !!!
Pascal Kunze verlängert seinen Sponsoring Vertrag bei WIN!!!
Hier das Statement von Pascal zum Saisonabschluss.
Hallo liebes WIN Team,
wir sind in Oberhof in der Allgemeinen Klasse auf Platz 5 hinter den etablierten Erwachsenendoppeln gelandet. Gegen Wendl/Arlt und Co hatten wir noch keine Chance aber dafür haben mein bisheriger Partner Maddox und ich den Titel in der Klasse Deutsche Meisterschaften der Junioren gewonnen.
Nach Oberhof ging es für uns zur Junioren Weltmeisterschaft nach Bludenz. Anfangs lief das Training auf der sehr komplizierten Bahn nicht gut, da unser System nicht für diese Bahn gebaut ist und es damit Probleme gab. Bei anderen Bedingungen hat es dann im Training funktioniert und wir waren 5 Läufe sehr schnell. Im Wettkampf haben die Bedingungen dann gegen uns gespielt und wir haben die Schlüsselstelle der Bahn in beiden Läufen nicht gut getroffen. Das Ergebnis war dann Platz 10 womit ich nicht zufrieden war. Das Ergebnis konnten wir mit Platz 4 im darauffolgenden Weltcup korrigieren und so einen Abschluss der Weltcupsaison finden. Im Gesamtweltcup sind wir im Endeffekt auf Platz 4 gelandet, was ein respektabler Abschluss unserer Rookie-Saison war.
Im Anschluss an die WM gab es einige Trainergespräche. In Absprache mit meinem Trainer und Bundestrainer Norbert Loch haben wir entschieden den Untermann zu wechseln und den Untermann eines anderen Doppels mit mir in die nächste Saison zu schicken. Die Konstellation passt deutlich besser zusammen und wir bekommen jetzt einen auf uns angepassten Schlitten gebaut.
Ich bin stolz das WIN Logo zu repräsentieren und würde mich freuen wenn ihr weiter hinter mir stehen möchtet und mit mir in die nächste Saison startet!
Viele Grüße
Pascal
Teilen auf: Facebook Twitter

Zurück